|
> Wer glaubt Etwas zu sein, hört auf Etwas zu werden < Angebotserstellung • Auftragsbestätigungen • Rechnungen/Gutschriften bearbeiten • Überwachung von Forderungen/Mahnwesen • Zusammenstellen Ihrer Belege für den Steuerberater • Korrespondenz, Berichte und Protokolle erstellen -> Eigenständige Selbständige aus der Sparte Vertrieb, Ausschreibungen suchende Freelancer und Freiberufler übernehmen freiberuflich Arbeitssicherheit und noch andere Spezialisten Ausgebildeter Verwaltungsbeamter, mit einer weiteren mehrjährigen Erfahrung im Immobilienbereich. Fremdsprachkenntnisse: Russisch, Englisch. Bauspez. Software: Mosaik, RIB
Gerne auch Handwerksfirmen von Gründung bis Schließung
Neben dem Sekr., Kfm auch Kd-/MA-Betreuung, Akquise, Datenerfassung, Schreibarbeiten, Erstellen von Arbeitsanweisungen
Naturwissenschaftl. Schreibarbeiten
Betreuung und Abrechnung von LR -> Selbständige stehen im Branchenbuch unter Verwaltung, Aufträge suchende Freelancer der Branche freiberuflich Assistenz Baustellensekretärin (inkl. VOB-Briefe auf Zuruf), -kauffrau inkl. AR, SR,OP-Listen, Fortschreibung Controlling, NA, unterstützende BL, Mängelbearbeitung, SiGeKo inkl. Arbeits-/Ersthelferpapiere, Bestandsdoku, Ausschreibungen, Containerverwaltung. Beratung im Officemanagement • Prozessoptimierung im Officemanagement • Strukturaufbau im Officemanagement • Buchhaltung -> Assistenz Subunternehmer sowie Selbständige und Freelancer gesucht aus der Branche freiberuflich Autor/in - Büroorganisation freiberuflich Buchen aller laufenden Geschäftsvorfälle. Hol- und Bringservice der Buchhaltungsunterlagen oder Versand. Erledigung aller anfallenden Büroarbeiten, Mahn- u. Zahlungslauf sowie sämtlicher Schriftverkehr. Buchen laufender Geschäftsvorfälle • Lohnbuchhaltung • Bürodienstleistungen -> Eigenständige Selbständige in Autor/in, Freelancer (Arbeitssicherheit) und Freiberufler aus dem Gewerke freiberuflich Backoffice Buchen lfd. Geschäftsvorfälle und lfd. Lohnabrechnung (gem. § 6 StBerG.) • Baulohn - ZVK, Online-Meldung Soka-BAU, ULAK, Saison-KUG Bürofachkraft, Datenanalyse, Projektassistentin, medizinische Ausbildung, Betriebliche Gesundheitsmanagerin (IHK) -> Eine Fülle von Aufträgen der Rubrik freiberuflich Bauleitung speziell Backoffice Dienstleistung heißt "Dienen und Leisten" - erst wenn Sie zufrieden sind, dann kann ich es auch sein.
Gerne auch in den Abendstunden, an den Wochenenden und Feiertagen. Effizienz im Fokus, Erfolg im Ergebnis. -> Eine Fülle von Aufträgen der Rubrik freiberuflich Beratung speziell Bauleitung Effizienz wird bei uns von unseren Kunden definiert. Unsere Aufgabe besteht darin, den administrativen Aufwand in Ihrem Betrieb zu minimieren, damit Sie einen klaren Kopf für Umsatzsteigerung haben. Eilaufträge innerhalb von 24h möglich. -> Eigenständige Selbständige in Beratung, Freelancer (Backoffice) und Freiberufler aus dem Gewerke Freiberufler Betriebswirt/in Ein kurzer Auszug meines Portfolios: Allgemeines Backoffice/Büroaufgaben, Buchhaltung, Human Ressource/Personal, Datenpflege, Kundenservice, Persönliche Aufgaben (Reiseplanung etc.), Social Media, Marketing, E-Commerce, Pressearbeit, Events, Vertrieb. Ferner können Sie bei uns in Bremen eine Geschäftsadresse mieten. Sehr gerne gehen wir auch für Sie ans Telefon (Vorzimmerfunktion) oder nehmen Ihre Telefonate an und senden Ihnen eine Anrufnotiz. -> Hochqualifizierte Subunternehmer für Betriebswirt/in, motivierte Freiberufler und Selbständige erledigen Freiberufler Bilanzbuchhaltung, Bauleitung Freiberufliche Bilanzbuchhalterin übernimmt auch Lohnabrechnungen, Forderungsmanagement und das Buchen der lfd. Geschäftsvorfälle, Mietenbuchhaltung bishin zur Eigentümerabrechnung. Ich biete Ihnen meine Unterstützung bei der Bewältigung der tagtäglich anfallenden Büroarbeiten an, auch abends und am Wochenende. Faire und transparente Preise. Jetzt Neu: Medizinisches Schreibbüro / Baustellen-/Projektassistenz -> Selbständige stehen im Branchenbuch unter Beratung, Aufträge suchende Freelancer der Branche freiberuflich Buchhaltung Ich bin Sandra, 24 Jahre alt und bin gelernte Kauffrau für Büromanagement. Ich freue mich, dich in Bürotätigkeiten zu unterstützen. Ich bin die persönliche Assistenz und das bin ich gerne. -> Qualifizierte Selbständige für Buchhaltung, sowie weiteres Personal für freiberuflich Bürokaufmann/frau Ich bin ein Zugewinn bei der Erledigung zeitraubender, aber nötiger Zusatztätigkeiten, die dich von deinem Hauptgeschäft abhalten. Hier komme ich ins Spiel, denn das kann ich dir abnehmen. Ich bin gelernte Rechtsanwalt- und Notarfachangestellte, bin selbstständig als Kleinunternehmen, als virtuelle Assistenz. Ich erledige alles im Büro, was anfällt. -> Selbständige stehen im Branchenbuch unter Bilanzbuchhaltung, Aufträge suchende Freelancer der Branche Freiberufler Coaching Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme. Kleinunternehmerin nach §19 UStg für Bürodienstleistungen & Schreibservice -> Eigenständige Selbständige in Coaching, Freelancer (Buchhaltung) und Freiberufler aus dem Gewerke Freiberufler Consulting Kundenzufriedenheit an erster Stelle, Innovation und Anpassungsfähigkeit, kontinuierliche Weiterentwicklung Kümmern Sie sich um Ihr Business - Wir machen den Rest. -> Eine Fülle von Aufträgen der Rubrik freiberuflich Controlling speziell Consulting Meine Leistungen:
• Baustellen-/Projektassistenz
• Transkription von digitalen Bändern oder Übertragung von (hand-) schriftlichen Vorlagen (z. B. Gutachten, Berichte, Due Diligences, Manuskripte, Ausschreibungen, deutsch oder englisch)
• Erstellung von Schriftsätzen für Rechtsanwaltskanzleien
• Geschäftsbriefe nach Band oder Vorlage (deutsch oder englisch)
• Erstellung von Serienbriefen
• Vorbereitung des Versands von Serienbriefen (falzen, kuvertieren)
• Powerpoint-Präsentationen
• Tabellenerstellung (Excel oder Word)
• Korrektorat
• Büroorganisation
• Reiseorganisation
• Reisekostenabrechnung
• Strukturierung der Dokumentenablage
• Formatierungen
• Adressenerfassung- und Verwaltung (Outlook, Excel, Word)
• Scannen von Dokumenten bis DIN A4
JETZT NEU: Medizinisches Schreibbüro
Erfahrung in Projektassistenz und Sekretariat in international tätigen Unternehmen, Ingenieurbüros und Rechtsanwaltskanzleien.
Sehr gute Englischkenntnisse, Grundkenntnisse in Französisch und Spanisch.
Sehr ... Mit Freude an die Arbeit gehen und anderen helfen können! -> Qualifizierte Selbständige für Controlling, sowie weiteres Personal für freiberuflich Datenerfassung Mit meiner 9-jährigen Erfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung, möchte ich Sie in Ihrem alltäglichen "Bürowahnsinn" unterstützen. Mit über 10 Jahren Erfahrung bieten wir professionelle Dienstleistungen zur Optimierung Ihrer Büroabläufe. Von administrativer Unterstützung bis zum innovativen Dokumentenmanagement. -> Eigenständige Selbständige aus der Sparte Consulting, Ausschreibungen suchende Freelancer und Freiberufler übernehmen freiberuflich Datenmanagement und noch andere Spezialisten Office- und Eventmanagement, japanische Übersetzungen und Dolmetscherarbeiten (auch technisch) Officemanagement in Perfektion. -> Hochqualifizierte Subunternehmer für Datenmanagement, motivierte Freiberufler und Selbständige erledigen Freiberufler Dokumentenmanagement, Controlling Project Management Office, Sekretariats- und Assistenzservice für unterschiedliche Ebenen und Branchen, Planung von Kongressen, Tagungen und Events, Finance und Koordination Steuerberatung, Research und Recruiting Qualifizierte Bearbeitung der lfd. Geschäftsvorfälle und lfd. Lohnabrechnung zu fairen Preisen! -> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Datenmanagement, Selbständige aus der Branche freiberuflich Dolmetscher/in sowie weiteres Personal für Outsourcing Datenerfassung Schnell, zuverlässig und diskret. Seit 2015 unterstützen wir kleine bis mittelständische Betriebe bei fast allen administrativen Tätigkeiten, damit man einen klaren Kopf für das Wesentliche - Umsatzmaximierung - hat. -> Eigenständige Selbständige aus der Sparte Datenmanagement, Ausschreibungen suchende Freelancer und Freiberufler übernehmen freiberuflich Eventmanagement und noch andere Spezialisten UMD ist ein Dienstleistungs- und Beratungsbüro für Unternehmen, Verwaltungen, Verbände und Institutionen mit höchsten Ansprüchen an die Arbeitsqualität im Büro. Durch nondirektive Beratung und integrative Kommunikation unterstützen wir unsere Kunden. Unser Denken und Handeln sind auf das Wohl, den Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden ausgerichtet, ohne dabei die Belange von Mitarbeitern, Umwelt, Staat und Gesellschaft zu vernachlässigen (Stakeholder Value).
Dienstleistung heißt für uns, unsere Kunden maßgeschneidert, proaktiv und mit Herz und Freude bei der Arbeit zu bedienen! Die Aufgaben, die wir übernehmen, sind so individuell wie unsere Kunden.
Professionalität ist die Basis unseres Handelns. Wir nehmen keine Aufträge an, von denen wir nicht überzeugt sind, dass wir sie kompetent und zu realistischen Kosten erfüllen können. Was andere besser können als wir, übergeben wir ohne Mehrkosten für unsere Kunden an ausgewählte Partnerunternehmen und sichern somit den Qualitätsvorsprung unserer Dienstleistungen zum Nutzen unserer Kunden.
Die eindeutige Abstimmung und regelmäßige Kommunikation mit unseren Kunden sind für uns von besonderer Bedeutung; egal, ob gemeinsam an einem Tisch oder per Telefon- oder Videokonferenz. Eine ... -> Hochqualifizierte Subunternehmer für Eventmanagement, motivierte Freiberufler und Selbständige erledigen freiberuflich Existenzgründerberatung, Dokumentenmanagement Unsere Arbeitsgebiete sind ...
... die Erbringung von Management-, Assistenz- und Bürodienstleistungen,
... die Arbeitsplatz- und Arbeitsprozessoptimierung gemeinsam mit den Betreffenden,
... die integrative Kommunikation, Mediation, Mentoring und Moderation,
... die Verbesserung von Arbeitskultur, Betriebsklima und Jobfitness. Unsere Leistungen für Kleinunternehmer, kleine und mittelständische Unternehmen im Überblick:
**Buchhaltung**
• Kontieren und Verbuchen der laufenden Finanzbuchhaltung (EÜR / Bilanzierung)
• Aufarbeitung Ihrer Unterlagen aus vergangenen Monaten und Jahren
• Verbuchung (elektronischer) Bankkontoumsätze
• Rechnungslegung
• Kassenbuchführung
• Anlagenbuchführung
• Übernahme des Mahnwesen
• Vorbereitung / Durchführung des Zahlungsverkehrs
• Korrespondenz mit Ämtern und Behörden
• Kostenstellenrechnung
• Offene-Posten-Auswertung
• Betriebswirtschaftliche Auswertung (BWA)
**Lohnbuchhaltung**
• Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
• Lohnsteuervoranmeldungen
• Erstellung aller Meldungen an Krankenkassen und Finanzverwaltung
• Übermittlung von Lohnfortzahlungsanträgen
• Ausstellen von Bescheinigungen
• Korrespondenz mit Ämtern und Behörden
Außerdem bieten wir Ihnen, je nach Bedarf, zusätzlich folgende Leistungen an:
• Allgemeiner Bürose ... -> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Eventmanagement, Selbständige aus der Branche freiberuflich Finanzdienstleistungen sowie weiteres Personal für Outsourcing Dolmetscher/in Unterstützung durch fachmännische kostengünstige Leistung. Keine Lohnfortzahlung, kein Urlaubs-/Weihnachtsgeld. Abrechnung nach tatsächlich geleisteten Arbeitsstunden. Fexibilität und absolute Diskretion. Virtuelle Assistentin + Industriekauffrau für KMU-Unternehmer und Freiberufler. In folgenden Bereichen helfe ich Ihnen gerne: Backoffice/Administration, Persönliche Assistenz sowie vorbereitende Lohn-/Finanzbuchhaltung und Personalwesen. -> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Existenzgründerberatung, Selbständige aus der Branche freiberuflich Forderungsmanagement sowie weiteres Personal für Outsourcing Eventmanagement Virtuelle Assistenz für Unternehmen und Kanzleien. Textbearbeitung, Editieren, Korrekturlesen, Übersetzungen Englisch/Deutsch, Schriftverkehr, Kundensupport, Bürowesen, Buchhaltung - Remote. 8 Jahre Berufserfahrung als Kaufmännische Assistentin. Vor welcher Herausforderung als KMU-Unternehmer oder Freiberufler stehen Sie?
• Fehlt Ihnen Zeit/Energie/Expertise, um Ihre wiederkehrenden administrativen Aufgaben allein zu bewältigen?
• Oder geht es Ihnen weniger darum, Zeit zu sparen? Sondern ist es Ihnen wichtig, im Flow zu bleiben und Unterbrechungen zu minimieren?
• Quillt Ihr Postfach über, fehlt Ihnen der Überblick? Hält Sie die Sorge, dadurch Kundenaufträge zu verlieren, nachts wach?
• Bleibt Arbeit im Büro unbearbeitet liegen, aufgrund von Kündigung, Urlaub, Krankheit oder Elternzeit?
• Oder wünschen Sie sich mehr Freizeit, und Zeit für Ihre eigene Regeneration?
🖋️ Ich bin Assistentin aus Leidenschaft und möchte Sie unterstützen. Fokussieren Sie sich auf Ihre umsatzrelevanten Themen und strategischen Aufgaben. Auf das, was Ihnen wichtig ist.
Diese Vorteile biete ich Ihnen:
➕ Flexibler, kurzfristiger Einsatz
➕ Keine Lohnnebenkosten
➕ Einrichtung eines Arbeitspl ... -> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Finanzdienstleistungen, Selbständige aus der Branche freiberuflich Gesundheitsberatung sowie weiteres Personal für Outsourcing Existenzgründerberatung Wenn Sie nach einer zuverlässigen und vielseitigen virtuellen Assistentin suchen, die sich um Ihre Büroaufgaben, Datenpflege und Copywriting-Anforderungen kümmert, bin ich die richtige Ansprechpartnerin. Kontaktieren Sie mich gerne. Wer die volle Verantwortung für seine Arbeit übernimmt, liefert unweigerlich gute Ergebnisse. Darum arbeite ich als freiberufliche VA. -> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Forderungsmanagement, Selbständige aus der Branche Freiberufler Hausverwaltung sowie weiteres Personal für Outsourcing Finanzdienstleistungen Wir bieten: externe Büroassistenz / Büroservice / kaufmännische Assistenz / Projektmanagement vor Ort oder im Homeoffice, mehrsprachig FR/EN, Internetrecherchen, Stammdatenerfassung, Relocation Service, Sprachbegleitung Wir kümmern uns um Ihr Büro, dass Sie Ihrer Berufung nachgehen können. -> Eigenständige Selbständige aus der Sparte Forderungsmanagement, Ausschreibungen suchende Freelancer und Freiberufler übernehmen freiberuflich Immobilienmanagement und noch andere Spezialisten Wir übernehmen sämtliche Sekretariats- und Assistenzarbeiten z.B.: Telefonservice in Ihrem Namen, Korrekturlesen, Stilprüfung, Schreibarbeiten im 4-Augen-Prinzip - Reiseplanung, Reiseabrechnung u.v.a.m. - Anmietung Bremer Geschäftsadresse für 89 € mtl. Wir, die konzept M, sind ein junges Unternehmen mit dem Schwerpunkt Buchhaltungsservice, Büroservice und Unternehmenscoaching. Wir haben aktuell noch freie Kapazitäten für neue Projekte. #remote #digital #DATEV #Lexware #sevDesk #lexoffice #Controlling -> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Hausverwaltung, Selbständige aus der Branche freiberuflich Industriekaufmann/frau sowie weiteres Personal für Outsourcing Gesundheitsberatung Zu unseren Leistungen gehören zum Beispiel die komplette Abwicklung des kaufmännischen Schriftverkehrs, die Kassenbucherstellung, Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen, Sachbearbeitung, Buchhaltung, Übersetzungen und vieles mehr. freiberufliche Bilanzbuchhalterin mit Controllingkenntnissen -> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Immobilienmanagement, Selbständige aus der Branche freiberuflich Ingenieurbau sowie weiteres Personal für Outsourcing Hausverwaltung https://andreastadler79.wixsite.com/as-veranstaltungen kompetent - zuverlässig - flexibel -> Fachbezogene Selbständige gesucht für Ingenieurbau, motivierte Subunternehmer und Freelancer-Industriekaufmann/frau aus der Branche freiberuflich Interim-Management www.gruenflink.com/unternehmen.html -> Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Ingenieurbau, Selbständige aus der Branche Freiberufler IT-Support sowie weiteres Personal für Outsourcing Industriekaufmann/frau Alle Branchenbegriffe der dritten Ebene aus dem Branchenindex Fachkräfte rund um das Themengebiet freiberuflich Kaufmann/frau sowie die ürigen aus dem Bereich Büroorganisation, hochqualifizierte Selbständige für Kaufmann/frau, motivierte Freiberufler und Freelancer erledigen freiberuflich Kommunikation, hochqualifizierte Selbständige für Kommunikation, motivierte Freiberufler und Freelancer erledigen freiberuflich Kontierung. Eigenständige Selbständige aus der Sparte Kaufmann/frau, Ausschreibungen suchende Freiberufler und Freelancer übernehmen freiberuflich Korrektor/in und noch andere Spezialisten, eigenständige Subunternehmer in Korrektor/in, Selbständige und Freiberufler aus dem Gewerke freiberuflich Kundenbetreuung. Personal für Outsourcing Korrektor/in, Selbständige und Freelancer suchen Freiberufler Lohnbuchhaltung. Personal für Outsourcing Kundenbetreuung, Selbständige und Freelancer suchen freiberuflich Managementberatung
Managementberatung Selbständige sowie Freiberufler und Freelancer gesucht aus der Branche freiberuflich Marketing - Büroorganisation freiberuflich. Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Managementberatung, Freelancer aus der Branche freiberuflich Office Management sowie weiteres Personal für Outsourcing Lohnbuchhaltung.
Subunternehmer stehen im Branchenbuch unter Managementberatung, Aufträge suchende Selbständige und Freelancer der Branche freiberuflich Online-Marketing, qualifizierte Subunternehmer für Online-Marketing, sowie weiteres Personal für freiberuflich Personaladministration, Personaladministration Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche Freiberufler Personalentwicklung - Büroorganisation freiberuflich, Personalentwicklung Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche Freiberufler Personalmanagement - Büroorganisation freiberuflich, Personalmanagement Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche Freiberufler Personalsuche - Büroorganisation freiberuflich, hochqualifizierte Selbständige für Personalsuche, motivierte Freiberufler und Freelancer erledigen freiberuflich PMO
PMO Selbständige sowie Freiberufler und Freelancer gesucht aus der Branche freiberuflich Pressearbeit - Büroorganisation freiberuflich, eigenständige Subunternehmer in Pressearbeit, Selbständige und Freiberufler aus dem Gewerke freiberuflich Projektassistenz, qualifizierte Subunternehmer für Projektassistenz, sowie weiteres Personal für freiberuflich Projektmanagement.
Subunternehmer stehen im Branchenbuch unter Pressearbeit, Aufträge suchende Selbständige und Freelancer der Branche Freiberufler Prozessoptimierung, Prozessoptimierung Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche freiberuflich Recherche - Büroorganisation freiberuflich. Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Prozessoptimierung, Freelancer aus der Branche freiberuflich Rechnungswesen sowie weiteres Personal für Outsourcing Projektmanagement, selbstständige Subunternehmer im Bereich Prozessoptimierung, kostengünstige Freiberufler und Selbständige spezialisiert auf Freiberufler Rechtsanwaltsfachangestellte
Rechtsanwaltsfachangestellte Selbständige sowie Freiberufler und Freelancer gesucht aus der Branche Freiberufler Recruiting - Büroorganisation freiberuflich. Eigenständige Selbständige aus der Sparte Rechnungswesen, Ausschreibungen suchende Freiberufler und Freelancer übernehmen freiberuflich Reisemanagement und noch andere Spezialisten. Personal für Outsourcing Recruiting, Selbständige und Freelancer suchen freiberuflich Relocation. Eigenständige Selbständige aus der Sparte Recruiting, Ausschreibungen suchende Freiberufler und Freelancer übernehmen freiberuflich Research und noch andere Spezialisten. Fachbezogene Selbständige gesucht für Research, motivierte Subunternehmer und Freelancer aus der Branche freiberuflich Schreibbüro, eine Fülle von Aufträgen der Rubrik Schreibbüro speziell freiberuflich Sekretariat, eine Fülle von Aufträgen der Rubrik Sekretariat speziell freiberuflich SiGeKo
Fachbezogene Selbständige für Sekretariat, motivierte Freiberufler und Freelancer ausgebildet in Freiberufler Social Media Management und noch andere Fachkräfte, Social Media Management Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche freiberuflich Telefon-Service - Büroorganisation freiberuflich. Personal für Outsourcing Social Media Management, Selbständige und Freelancer suchen Freiberufler Terminplanung, hochqualifizierte Selbständige für Terminplanung, motivierte Freiberufler und Freelancer erledigen Freiberufler Texter/in. Qualifizierte Subunternehmer gesucht für Terminplanung, Freelancer aus der Branche freiberuflich Transkription sowie weiteres Personal für Outsourcing Telefon-Service, hochqualifizierte Selbständige für Transkription, motivierte Freiberufler und Freelancer erledigen freiberuflich Übersetzung, eine Fülle von Aufträgen der Rubrik Übersetzung speziell freiberuflich Unternehmensberatung
Unternehmensberatung Selbständige sowie Freiberufler und Freelancer gesucht aus der Branche freiberuflich Veranstaltungsmanagement - Büroorganisation freiberuflich, Veranstaltungsmanagement Subunternehmer sowie Freiberufler und Selbständige gesucht aus der Branche freiberuflich Vertrieb - Büroorganisation freiberuflich. Fachbezogene Selbständige gesucht für Vertrieb, motivierte Subunternehmer und Freelancer aus der Branche Freiberufler Verwaltung. Eigenständige Selbständige aus der Sparte Veranstaltungsmanagement, Ausschreibungen suchende Freiberufler und Freelancer übernehmen freiberuflich Werbetexter/in und noch andere Spezialisten |